Wir vertreten 150.000 Mitglieder in mehr als 200 verschiedenen Berufen in Österreichs Städten und Gemeinden.

[shariff]

Mitmachen! Foto Hochladen.

Auf diesen Seiten wollen wir Fotos unserer Mitglieder aus ihrem täglichen Arbeitsalltag ausstellen.

Danke, dass Du dein Foto hier hochlädst.
Ausgewählte Fotos posten wir außerdem auf unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen.

    Deine Emailadresse und Telefonnummer dienen dazu, mit dir Kontakt aufzunehmen.Sie erscheinen auf keinen Fall auf der Webseite und werden von uns auch nicht an Dritte weitergegeben.

    Dein Foto *Erlaubte Dateitypen: .jpg | .jpeg | .pngMax. Dateigröße 6MB

    Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Veröffentlichung der Fotos auf der Homepage der younion_Die  Daseinsgewerkschaft und ihren Social Media Kanälen zu. Ich übertrage hiermit sämtliche Leistungsschutz- und Nutzungsrechte am eingereichten Lichtbild(-werk) an die Younion und nehme zur Kenntnis, dass diese Zustimmung unentgeltlich erfolgt und ich auf die Nennung als Urheber verzichte. Ich bin UrheberIn des betreffenden Lichtbild(werks)